Quark-Hexalogie: Truth (Top)

Wir liegen nebeneinander und schauen uns an.
Du streichst über meine Hüften, ziehst mich eng an dich.
Ich ziehe mein Bein hoch, um mich weit zu öffnen.
Du dringst ein.

Zunehmend heftig schwingen unsere Becken gegenphasig.
Ich spüre dich fest in mir, genieße deine Härte.
Ich schließe die Augen, fühle dich tief in meinem Innersten.

Schneller.
Fester.
Härter.
Tiefer.

Ich komme.

9 Kommentare zu „Quark-Hexalogie: Truth (Top)

  1. Jaja, die bekannten Ausrufe der Frauen beim Koitus.
    Während „Schneller!“ durchaus plausibel und auch machbar ist, frag ich mich wo der Unterschied zwischen „Härter!“ und „Fester!“ liegt. Nach meinem Verständnis ist in diesem Kontext vermutlich dasselbe gemeint. Man könnte argumentieren dass mit „Fester!“ die Steifigkeit des primären männlichen Geschlechtsorgans gemeint ist, jedoch ist mir kein Mann bekannt der in der Lage ist diese Eigenschaft proaktiv zu verändern, erst recht nicht im allgemeinen Gewusel des Geschlechtsakts.
    Völlig auf dem Schlauch stehe ich aber bei dem Ausruf „Tiefer!“. Glauben die Frauen, und hier im besonderen die Blogbetreiberin, ernsthaft dass der Mann noch irgendwo 5cm herholen können um diese zusätzlich zum bereits (meisst vollständig) genutzten „Arbeitsgeräts“ einzuführen?

    Gefällt 2 Personen

      1. Da gebe ich Ihnen Recht.
        Allerdings sind dem zusammendrücken des umliegenden Gewebes natürliche Grenzen gesetzt.
        Am oberen Schambein befindet sich kaum nennenswertes Gewebe zum zusammendrücken, so dass es bei einem solchen Versuch durchaus für einen der Teilnehmer schmerzhaft werden könnte, wenn versucht würde, den Knochen als flexible Masse zu nutzen.
        Aus persönlicher Erfahrung als Mann kann ich Ihnen auch versichern, dass im Normalfall, allein aus eigenen, egoistischen Gründen, jeder noch so kleine Millimeter, der sich nutzen lässt, auch genutzt wird. 😉

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s