Der Höhlenforscher

Es hatte sich so ergeben, dass ich diesmal alleine in Urlaub gefahren war.

Ich wollte mich nur ein wenig erholen, und ausruhen.

Naja, nach drei Tagen wurde es mir dann doch etwas langweilig, nur faul am Strand herumzuliegen, und so buchte ich eine Ausflugstour für den nächsten Tag.

Es handelte sich um eine Busfahrt mit diversen Zwischenstopps, bei denen es jeweils Gelegenheit gab, verschiedene Sehenswürdigkeiten zu besichtigen.

Ich schien die einzige Teilnehmerin zu sein, die alleine reiste, aber ich legte auch gar keinen Wert darauf, mit anderen Touristen ins Gespräch zu kommen.

Die letzte Station auf unserer Tour war ein bekannter Strand, wo ein längerer Aufenthalt geplant war. Die anderen Teilnehmer stürzten sich auf die Cafés und Restaurants im Umkreis, aber ich begnügte mich mit einem Stieleis, und wollte mir lieber die Steilhänge und Klippen ansehen.

So wanderte ich mein Eis schleckend langsam einen steilen Pfad bergan. Anfangs liefen noch viele Touristen in die gleiche Richtung, es wurden aber immer weniger.

Der Pfad wurde immer unwegsamer. Längst hatte ich meine Sandalen ausgezogen. Barfuß lief es sich nämlich ganz gut.

Ich war neugierig, wo der Weg mich hinführen würde, zumal die Touristen mittlerweile alle umgekehrt waren. Vermutlich mussten sie wieder zu ihrem Bus. Ich hatte noch länger Zeit.

Mittlerweile war ich fast oben angekommen. Da sah ich, dass in den Felsen der Eingang in eine Höhle war. Da die Steine recht scharfkantig waren, zog ich meine Sandalen wieder an, und betrat den Eingang.

Innen war nur ein schmaler Pfad. Von oben muss irgendwo Licht eingedrungen sein, denn es war zwar dämmerich, aber nicht stockdunkel.

Vorsichtig ging ich weiter, und hielt mich an einer metallischen Führungsschiene fest.

„Achtung, da geht’s tief runter“, hörte ich plötzlich eine Männerstimme hinter mir. Ich hatte bisher gar nicht bemerkt, dass außer mir noch jemand in dieser Höhle war.

Da fasste er mir auch schon um die Taille, und zog mich zurück. Unter meinen Füßen hatte sich ein Brocken gelöst, und fiel in die Tiefe.

Heftig atmend lehnte ich mich zurück, als mir klar wurde, dass ich beinahe ebenfalls, abgerutscht wäre. Der Abgrund war zwar nicht so tief, dass mir ernsthaft etwas hätte passieren können, aber ein verstauchter Fuss hätte mir den Rest des Urlaubs trotzdem vermiest.

Der Mann hinter mir hielt mich fest umschlungen. Langsam begann er seine Hände unter mein Top und hinauf zu meinen Brüsten wandern zu lassen.

Ich schloss die Augen und genoss die unerwarteten Berührungen. Eine Hand schob er jetzt unter den Bund meines Rockes und tastete sich vor. Meinen Bikini hatte ich nach dem vorletzten Stopp nicht mehr angezogen, weil er nass war.

Der Unbekannte tastete mit dem Finger vor. Ich atmete tiefer, und langte mit einem Arm nach hinten. Seine Hose beulte sich hart aus. Er ließ mich einen Augenblick los, um seine Hose zu öffnen. Währenddessen klappte ich meinen Rock hinten nach oben. Dann suchte ich mir einen geeigneten Felsvorsprung, an dem ich mich festhalten konnte, und beugte mich etwas nach vorne.

Er drang von hinten ein, und das nahm mir für einen Augenblick den Atem. Mit rhythmisch-harten Stößen erhöhte er meine Erregung immer weiter, während er mit einer Hand weiterhin meine Brüste bearbeitete, und sich mit der anderen irgendwo festhielt.

Als ich immer lauter zu stöhnen begann, unterbrach er kurz, um sich umzuschauen. Aber ja, wir waren noch ungestört.

Also machte er weiter, so dass ich mich kurz danach orgasmisch aufbäumte. Er fuhr weiter fort, in mich hinein zu stoßen, und ich spürte, wie mich die nächste Welle der Erregung ergriff.

Inzwischen war es ihm ebenfalls gekommen, und wir blieben noch kurz eng aneinandergedrückt stehen, bevor er sich aus mir zurückzog.

Jetzt drehte ich mich um. Da sein Gesicht im Schatten lag, konnte ich ihn kaum erkennen, mir fiel aber siedheiß ein, dass der Ausflugsbus nicht warten würde.

In leichter Hektik machte ich mich auf den Rückweg. Der unbekannte Höhlenforscher war anfangs noch wenige Schritte hinter mir.

Als ich die Höhle wieder verließ, war er – vermutlich über einen anderen Ausgang – verschwunden. Ich hätte ihn vermutlich nicht mehr wiedererkannt, wenn ich ihm wieder begegnet wäre.

 

So ein ähnliches Urlaubserlebnis hatte ich tatsächlich einmal, allerdings mit einem Mann, den ich schon vorher kennengelernt hatte.

Und selbstverständlich haben wir ein Kondom benutzt.

13 Kommentare zu „Der Höhlenforscher

Hinterlasse einen Kommentar